An den Open Heaven Days kannst du Gott kennenlernen und persönlich erleben. Es erwarten dich inspirierende Messages, Stories aus dem Leben, Live-Music, DJ, Bar und Lounge.

 

Wir freuen uns auf dich!

Impressionen Open Heaven Days

Hier findest du Bilder von den Open Heaven Days.

 

Fotos

Podcast

 
Die Podcasts von den Open Heaven Days findest du hier!
 

Podcasts

Kontakt

Veranstaltungsort: Sporthalle Widi, Frutigen

Anfahrt auf Google Maps

Fahrplan auf SBB

 

Veranstalter

 

Ekklesia Movement

www.ekklesia.ch

eMail: office@ekklesia.ch 

 

Connect Frutigland

Connect Frutigland ist eine Kooperation verschiedener Kirchen, Werke und Einzelpersonen im Frutigland.

 

Support

Falls du die Open Heaven Days unterstützen möchtest, informiere dich unter folgendem Link. Support

 

Thomas Feurer war viele Jahre drogenabhängig und schliesslich auch obdachlos. Er ass aus dem Abfalleimer der Stadt und klaute wann immer möglich und nötig. Doch sein Leben nahm eine dramatische Wende. Heute ist Thomas wieder auf der Strasse anzutreffen, doch mit einem anderen Auftrag: Menschen zu sagen, dass Jesus Christus sie liebt und Befreiung von Drogen und anderen Süchten durch Jesus möglich ist. Thomas Feurer ist Gründer und Leiter von Endlesslife.

 

Thomas Feurer